Gianni de Felice
Bar-Manager

Brände löschen kann unser Bar Chef Gianni in doppelter Hinsicht...

 

Brände löschen kann unser Bar Chef Gianni in doppelter Hinsicht: mit leckeren Drinks, Cocktails oder ausgesuchten Spirituosen oder ganz pragmatisch und gewissenhaft mit der Freiwilligen Lindauer Feuerwehr, zu der er schon seit über einem1 Jahr gehört.

Seine Karriere in der Gastronomie führte über die Küche an die Bar. Nach einer Lehre als Koch hat er sein Repertoire in der italienischen Küche ausgebaut.

Gereizt hat ihn aber schon immer die Bar: bekannte Cocktails auf den Punkt und vielleicht noch ein bisschen besser zubereiten, neue Drinks und Cocktails erfinden, Gästen einen schönen Abend an der Bar zu bereiten – das alles ist seine Passion. Den letzten Schliff dafür hat er in München bekommen. Ein Bartendertraining in der „Barschule München“, der Schule für die künftigen Chefs und Chefinnen an der Bar.

Sein unaufdringlicher Charme, seine Aufmerksamkeit und seine Freude am Gast lassen einen Barbesuch in der Eilguthalle, mit Blick auf die wunderschöne Hafenbeleuchtung, unvergesslich werden.

 

restaurant@eilguthalle.li
Telefon 0049-8382-911-1229