Christina Helm
Restaurantleiterin

Wein ist ihre Leidenschaft, der zufriedene Gast ihr wichtigstes Ziel. Christina Helms Wiege stand in Unterfranken, traditionell Herkunftsort von Qualitätsweinen. 

 

Die Liebe zum Beruf hat sie immer angetrieben, um mit ausgeprägter Gründlichkeit Neues zu entdecken. Wein hat sie stets fasziniert. Deshalb absolvierte sie 2012 die Weiterbildung zur Diplom-Sommelière in Klagenfurt.
Die vergangenen vier Jahre arbeitete sie als Sommelière im 5-Sterne Bio-Hotel Stanglwirt in Going in Tirol.
Die Liebe hat sie jetzt an den Bodensee gelockt und somit auch in die Eilguthalle. „Es gibt nichts Aufregenderes, als bei einem Projekt von Anfang an mit dabei zu sein und bei der Entstehung mitzuhelfen“, sagt sie. Hier, in traumhafter Lage, will sie das perfekte Umfeld für den zufriedenen Gast schaffen.
Und in der Freizeit? Genießt sie mit ihrem Freund die Berge und den See. Oder begibt sich auf weitere Entdeckungstouren zum Wein.

 

restaurant@eilguthalle.li
Telefon 0049-8382-911-1229