NASTROVJE, BELUGA!
Das Krimi.Dinner im Januar & Februar 2020

„Beluga“, der russische Oligarch Ivan Ivanovich Krylow, lädt seine internationalen Geschäftsfreunde zu einem gigantischen Geburtstagsfest. Man trifft sich im Hafen von Monaco, auf der größten Yacht der Welt! Völlig überraschend taucht jedoch Belugas tot geglaubter Bruder auf, und er ist nicht in Feierlaune ... Der Zeitpunkt scheint ihm günstig, offene Rechnungen zu begleichen. Das Fest nimmt einen desaströsen Verlauf, und dann geschieht auch noch ein Mord! Weilt etwa ein Auftragskiller unter den Gästen? An Bord zu bleiben ist mehr als lebensgefährlich, doch um auszusteigen ist es längst zu spät, die Traum-Yacht befindet sich bereits auf hoher See - mit Kurs auf den Bosporus und das Schwarze Meer, denn "Beluga" will seinen Freunden etwas ganz Besonderes bieten: Frisch geernteten Kaviar vom achtzigjährigen Beluga-Stör! Doch so weit kommt es nicht, denn der Oligarch hat plötzlich vier Leichen und – noch schlimmer – Kommissar Schwidler an Bord ...!

Das Menü für NASTROVJE, BELUGA! in der EIL.GUT.HALLE:

Russischer Borschtsch mit Rote Bete und Kabeljau
***
Zweierlei vom Kürbis mit Vodka-Limettenschaum
***
Boeuf Stroganoff in Senf-Sahnesauce mit Essiggurken und Kartoffel-Röstzwiebelpüree
***
Warme Buchweizenblinis mit Quark, Vanilleeis und beschwipsten Zwetschgen

 

Veranstaltungen:

19.01.2020 und 16.02.2020

Krimi.Dinner inkl. 4-Gänge Menü & Aperitif 79,00 € pro Person

Reservation:

Veranstaltungen@eilguthalle.li

Tel.Nr.: +49 (0) 8382 9111240