Baustellenparty in der Eilguthalle

Im kleinen Kreis mit großer Stimmung fand am Abend des 11. Juni die Eilguthallen-Baustellenparty statt.

Im kleinen Kreis mit großer Stimmung fand am Abend des 11. Juni die Eilguthallen-Baustellenparty statt. Das erste Event fand im Rahmen der Ersten Lindauer Classic Days exklusiv für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Rally statt.

Der Probelauf – noch unter Ausschluß der Öffentlichkeit – ist gelungen: „under construction“ mag die Eilguthalle noch sein, das Event jedoch verlief vollendet. Ein gelungenes Buffet, interessante Gäste, mitreissende Musik – der Abend wird sicherlich noch vielen in Erinnerung bleiben. Für alle die, die (noch) nicht dabei waren: unser erklärtes Ziel ist es diese Baustellenparty Premiere mit der Eröffnungs-Premiere im nächsten Jahr – nach Fertigstellung der Umbauarbeiten – zu toppen. Sie dürfen uns messen.